Power2     A-8041Graz, Österreich     Mail: info@power2.at     Tel.: +43 664 25 21 513

Power2

Partner von:

© 2017 by Power2

DAS MÄNNERCAMP -

DER TAG

Bist du der Mann, der du gerne sein willst?

Folgst du einer Mission, die dein Herz jeden Tag zum Brennen bringt?

Bist du der Gestalter deines Potentials oder folgst du nur den

Erwartungen anderer?

Wieviele Chancen hast du in deinem Leben schon vorbeiziehen lassen?

Stresst dich dein Leben, oder stresst du dich?

SEI FREI! SEI MANN! SEI DU!

Eines möchte ich dir vorweg sagen: DU BIST OK, SO WIE DU BIST!

Wie oft hast du schon Sätze wie "Du musst das ändern!" oder "Mach es anders!" gehört?

An diesem Tag zeige ich dir, wie es auch leicht geht.

Ich heiße Stephan R. Ernst und stand selbst vor einiger Zeit vor diesen und noch mehr Fragen. Ich hatte einen Job, der mir keinen Spaß machte, hab zu allem und jedem "Ja" gesagt, hatte keine Zeit für mich, keine Zeit für meine zwei Kinder, Streit mit meiner Frau, Stress im Job und zu Hause... und dann, als ob das noch nicht genug gewesen wäre, kam noch die Scheidung. Na bumm... das Kartenhaus drohte zusammen zu brechen! Das war hart!

Doch, ich habe die Kurve bekommen. Eine 180° Wendung - ich habe angefangen mich selbst und mein Leben zu hinterfragen... Will ich das überhaupt? Tut mir das gut? Wieso dürfen alle anderen glücklich sein, nur ich nicht? Muss ich mich so unterbuttern lassen? Bin ich wirklich so wenig wert?

Und so begann meine Reise zum Mannsein!

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen, weiß ich wie du dich fühlst. Mit meinem Männercamp möchte ich dir helfen aus der Endlosschleife des Negativen zu entfliehen und deine Reise zum Mannsein begleiten.

Mit mentalen Tools, erlebnisreichen Übungen und gemütlichen Gesprächen unter Männern, werden wir gemeinsam dein Potential entfalten und dein Leben wieder mit Lebendigkeit tanken.

Deine Investition:

€ 157,00 / Tag und Mann

Enthalten ist ein kleiner Mittagssnack und ein Abendessen am Lagerfeuer.

 

Nächster Termin: 24. August 2019

Start: 9 Uhr bis Open End (Essen am Lagerfeuer um ca. 18 Uhr)

Ort: 8302 Krumegg

 

Noch offene Fragen?

Einfach unter +43 660 63 16 263 anrufen!